Begrenzung von Google-Mails möglich?

M

Mario72

Neues Mitglied
0
Besteht mit dem Desire die Möglichkeit, die im Email-Postfach (Google-mail) befindlichen Mails zu begrenzen, so dass beispielsweise nur die letzten x Tage angezeigt bzw. die ältesten, die aus dem festgelegten Zeitfenster herausfallen gelöscht werden, sozusagen als "Überlauf". Kann auch nach nach Datenmenge begrenzt sein. Wichtig wäre mir aber, dass die mails im google-mail-account selbst (also das was per pc abrufbar ist) NICHT gelöscht werden. Es sollten im Hinblick auf die begrenzte Speichermenge des Desire quasi nur die jeweils gerade aktuellsten auf dem Gerät angezeigt bzw. gespeichert werden.
Ist das Wunschdenken oder gibt´s da ne Lösung?
 
Du könntest die Mails einfach archivieren. Dann sind sie aus dem Posteingang heraus und unter dem Label "Alle Nachrichten" zu finden.

EDIT: Evtl. gibt's dafür auch einen Automatismus, den müsste ich aber selbst erst suchen.
 
In der Gmail-App kann man ja prima einstellen, dass immer nur die letzten x Tage synchronisiert werden.

Wenn man normal dann gelesene Mails archiviert, hat man den Posteingang immer schön leer.
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
99
KBDCALLS
KBDCALLS
B
Antworten
1
Aufrufe
204
holms
holms
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.863
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten