1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Begriff"(s)stutzig -was heißt "Aktiv"

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AlexEF, 24.01.2012.

  1. AlexEF, 24.01.2012 #1
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Im Menü "Akkuverbrauch" befinden sich ja unter dem Diagramm mehrere Balken, die den bisherigen Status wiederspiegeln. Also z.B. "Telefonsignal", oder "WLAN", "Bildschirm an" und "Wird geladen".

    Was bedeutet da die Anzeige "Aktiv"? Ich hab das Telefon heute früh vom Netz genommen und eine ganze Weile später begann die Anzeige von "Aktiv", ohne dass ich etwas am Telefon gemacht habe. Zwischenzeitlich hat TB eine Sicherung gemacht, die etwa gegen 10 Uhr fertig war, aber an dem Status "Aktiv" hat sich nichts geändert.

    Was macht mein Telefon, wenn es "Aktiv" ist. (Klingt irgendwie bescheuert, diese Frage :D )
     

    Anhänge:

  2. elk80, 25.01.2012 #2
    elk80

    elk80 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Also ich würde sagen das da eine app aktiv ist die verhindert, dass das speed in den standby gehen kann.

    Jetzt musst du nur herausfinden welche ;-)
     
  3. AlexEF, 27.01.2012 #3
    AlexEF

    AlexEF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Lösung gefunden: Titanium Backup hat sich bei der turnusmäßigen Sicherungen an einer eingefrorenem App aufgehangen. Dadurch war das Telefon die ganze Zeit aktiv.
     

Diese Seite empfehlen