Begrifferklärung S-OFF, S-On, Radio usw.

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

gibt es hier eine Begriffe Sammlung in der erläutert wir d was S-OFF, Radio, RUU usw. überhaupt ist und was es damit aufsich hat?

Vielen Dank.
 
Hiho zusammen,

ich lese mich zur Zeit durch die CustomRoms und lese bei manchen das ein Update für Radio nötig ist.
Ich behaupte mal nicht, dass es um die Radio-App geht, aber vielleicht kann mir wer kurz erklären ob und wie wichtig es ist und wofür es da ist :)

so long
 
"Radio" ist die Firmware für den Teil des Phones, der für die Kommunikation (GSM/UMTS/BT?/GPS) zuständig ist. Also der Funkchip.
Damit ist nicht das FM-Radio gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackDeathDragon
Wenn ich mir also ein CustomRom drauf packe... sagen wir das P3D Neon 4.1... sollte ich dann auch eine passende Radio-Version drauf packen?
 
Siehe Post 2 in diesem Thread
 
Danke, aber der Thread beantwortet mir nicht wirklich meine Frage.

so long
 
BlackDeathDragon schrieb:
Wenn ich mir also ein CustomRom drauf packe... sagen wir das P3D Neon 4.1... sollte ich dann auch eine passende Radio-Version drauf packen?

Wenn der Entwickler es fordert, ja. Ansonsten ausprobieren. If nothing is broken, don't fix it.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackDeathDragon
Damit ists geklärt :)
Danke und 2beClosed

so long
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.020
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.730
seppi42
S
Zurück
Oben Unten