Begriffserklärung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elementzero23, 29.11.2011.

  1. elementzero23, 29.11.2011 #1
    elementzero23

    elementzero23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen,

    meine Frage: Gibt es hier im Forum irgendwo eine Begriffserklärung? Also, in der Begriffe wie "Rom", "Radio" aber auch solche wie "Cyanogenmod", "Zipalign", "HBOOT" usw. erklärt werden? In der Anleitung fürs Rooten gibt es eine, allerdings werden da nur 4, 5 Begriffe erwähnt. Wäre schön, so etwas zu haben, gerade für solche Anwender wie mich, die nicht ständig mit solchen Begriffen in Berührung kommen. (Dann wüsste ich zum Beispiel, was ich genau alles mit der Costum Rom mitbekomme, wenn da steht "Zipalign"; oder was ich dafür benötige, wenn angegeben ist "cm7re")

    Grüße
    elementzero23
     
  2. LouCipher, 29.11.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. elementzero23, 29.11.2011 #3
    elementzero23

    elementzero23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Wunderbar, danach habe ich gesucht
     

Diese Seite empfehlen