Begrüßungsscreen von Samsung entfernen?

S

sagua

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mein 10.1n anschalte werde ich erstmal von Samsung begrüßt.
Diese Graphik und der Samsungschriftzug der mich dann gefühlt ewig lang anklotzt, bevor auf den Startscreen weitergeschaltet wird, das nervt mich echt.

Kann man dieses Samsung-Gedödel nicht entfernen?

Bte um genaue Angaben wie man das evtl. machen kann.

Vielen Dank.

Gruß sagua
 
Naja... während dir dieser SCreen präsentiert wird, fährt dein Tablet hoch... Man kann bei Custom Roms die Boot Animation austauschen.
 
So oder so. Die wartezeit auf den Startscreen wird nicht verkürzt. Das Tab brauch eben die Zeit. Und damit man nicht auf einen schwarzen Bildschirm schaut und vielleicht noch den Eindruck erweckt wird, das Tab hat sich aufgehangen, gibts halt die Boot Animationen.

Das sind in der Regel 2 Teile. Einmal der Samsung Galaxy Tab 10.1n Schriftzug gleich zubeginn, der ist immer da und eine Bootanimation (Samsung Logo in Stock) . Auch die Customized Bootanimationen laufen solange im Loop bis das Tablet fertig gebootet ist.
 
sagua schrieb:
Hallo,
wenn ich mein 10.1n anschalte werde ich erstmal von Samsung begrüßt.
Diese Graphik und der Samsungschriftzug der mich dann gefühlt ewig lang anklotzt, bevor auf den Startscreen weitergeschaltet wird, das nervt mich echt.

Schaltest du dein Tablet immer ab? Ich seh die Startanimation soo selten, wirklich störend finde ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.037
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten