Behandlung von Anfängern hier im Forum ("SUFU NOOB!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winne schrieb:
Jetzt geht das wieder los und dann dieser fordernde Ton. :rolleyes:

FAQ wurde von vielen gefordert, die Möglichkeit wurde geschaffen, die Mitarbeit tendiert gegen NULL. Du kannst dich aber gerne einbringen : :rolleyes:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-vorschlaege/27300-anleitung-zum-erstellen-neuer-beitraege-fuer-faq.html[/OFFURL]
Da liegt nämlich auch das Grundübel : Nur haben wollen und nix selber leisten. :rolleyes:

genau so ist es, des hab ich mir schon öfters gedacht... zuerst haben wollen, wenns dann da ist intressierts keinem mehr...also setzt euch ran, Die die das gefordert haben ;) und haut in die Tasten :D viel €rfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten