K
keon
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Folgendes Problem - Seit einiger Zeit will mein 3 Monate altes T-mobile G2 touch weder seine 5 tasten beleuchten noch Töne an der 3,5er Stecker ausgeben.
Firmware1.5
Baseband-Version: 63.18.55.06U_6.35.04.25
Kernel-Version: 2.6.27-a5504199 htc-kernel@and18-2 #521
Build-Nummer: 2.76.111.6 146733 CL#47214 release-keys
Softwareversion: 1.0.0.A6288
Laut forum ein altbekanntes Problem - ein Hardreset hat leider nicht geholfen.
Das Einschicken würde mind. 4 Wochen dauern ( eher >7)
Um keine Radikalandroidentziehungskur machen zu müssen würde ich mein HERO gerne rooten da der fehler so behoben werden kann.
Kann das jemand bestätigen bzw. ein Rom empfehlen
lielen Dank mal im Vorraus
keon
Kurze Anekdote am Rande:
Gekauft habe ich das Handy bei einem T-com shop bei dem die Reparatur 6 bis 8 wochen dauern würde. Die Dame meinte ich soll mich an einen lokalen T-Mobile-Shop wenden da diese ja in dem Fall des schwarzen HTC hero als Hersteller auftreten. ( deswegen seien ja auch keine updates von HTC möglich usw.)
Die Mitarbeiter im einem T-Mobile shop sehen das aber alle ganz anders und meinen da hinten ja HTC draufsteht sei auch HTC Hersteller.
no comment...
Folgendes Problem - Seit einiger Zeit will mein 3 Monate altes T-mobile G2 touch weder seine 5 tasten beleuchten noch Töne an der 3,5er Stecker ausgeben.
Firmware1.5
Baseband-Version: 63.18.55.06U_6.35.04.25
Kernel-Version: 2.6.27-a5504199 htc-kernel@and18-2 #521
Build-Nummer: 2.76.111.6 146733 CL#47214 release-keys
Softwareversion: 1.0.0.A6288
Laut forum ein altbekanntes Problem - ein Hardreset hat leider nicht geholfen.
Das Einschicken würde mind. 4 Wochen dauern ( eher >7)
Um keine Radikalandroidentziehungskur machen zu müssen würde ich mein HERO gerne rooten da der fehler so behoben werden kann.
Kann das jemand bestätigen bzw. ein Rom empfehlen
lielen Dank mal im Vorraus
keon
Kurze Anekdote am Rande:
Gekauft habe ich das Handy bei einem T-com shop bei dem die Reparatur 6 bis 8 wochen dauern würde. Die Dame meinte ich soll mich an einen lokalen T-Mobile-Shop wenden da diese ja in dem Fall des schwarzen HTC hero als Hersteller auftreten. ( deswegen seien ja auch keine updates von HTC möglich usw.)
Die Mitarbeiter im einem T-Mobile shop sehen das aber alle ganz anders und meinen da hinten ja HTC draufsteht sei auch HTC Hersteller.
no comment...