1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BeHero 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von EbiEre, 20.05.2010.

  1. EbiEre, 20.05.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Nur zur Info, noch isset nicht draussen, aber guckts euch schon mal an und reibt euch die Hände:
    http://benocharm.lensworks.org/2010-05-20%2020.57.20.jpg

    Soll in ein paar Minuten hochgeladen sein!

    Meld mich wenn es neues gibt ;)

    P.S.: YouTube - Android 2.2 on HTC Hero


    Edit: Wie kann ich den Thread Titel ändern, ist glaub ich nicht Behero 2.2 sondern nen "standard" Android Rom ;)

    Edit2: Ich glaub ich hab das falsch verstanden, weiss nit genau ob das jetzt als Rom raus kommt oder nur ein Test von ihm ist. Is quasi auf dem 2.2er SDK aufgebaut.. Halte euch auf dem laufenden ;) Oder lest einfach hier : http://twitter.com/benocharm
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  2. s-i.m.o-n, 20.05.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wie meinst du das mit dem hochgeladen sein?
    Das Rom? Wär echt interessant, müsst ich mir dann nämlich sofort laden, sieht echt interessant aus ;)
     
  3. DroidEater, 21.05.2010 #3
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Need 2.2 xD
     
  4. EbiEre, 21.05.2010 #4
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Also das ganze war nur ein Testen der 2.2er SDK auf dem Hero, wird kein Rom davon geben!

    Allerdings passieren im moment einige interessante Dinge, zum Beispiel gibts , wenn ich das richtig verstehe, nen 29er Kernel.

    Benoccharm ist wohl auch dabei nen neues Rom zusammen zu basteln.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen