Behero

gado schrieb:
Also bei allen anderen 2.1er hat es geholfen GPS einzuschalten, dann das Radio Image zu flashen (am besten das neuste) und dann zu rebooten. Dann sollte GPS ganz normal funktionieren.:D

Und dann kann ich immer aus und anmachen und es geht auch in den sleep modus?
Hab das einmal probiert aber ohne vorher gps an zu haben, das war wohl der fehler! Dank dir
 
EbiEre schrieb:
Welche Bugs meinst du? Ausser dem üblichen gps Problem ist mir auch nach 3 tagen Nutzung nichts aufgefallen.

Dein GPS-Problem taucht da auch auf ;)
Der Entwickler meint dazu: Nach dem Flashen GPS einschalten, neu booten. Hört sich ähnlich an wie bei den anderen 2.1er-ROMs. Bei jedem an/ausschalten neu starten. Hofentlich bewegt sich HTC bald mal.
Lustigerweise gibt es aber auch Leute, bei denen es ohne Probleme funktioniert. Dann gibt es Leute, bei denen Bilder etc. nicht ordentlich dargestellt werden. Andere haben extreme Probleme mit der Akkulaufzeit.

Und zum Kameraproblem: da stand irgendwo was, das es hilft eine Alternative aus dem Market zu benutzen. Dann wäre der Grünstich weg.
 
Bei Villain 5.2 war es z.B so, dass man einfach GPS einschaltet, dann ins Recovery geht, die neuste Radio flasht und wieder bootet. Danach sollte man GPS ganz normal nutzen können. EIN/AUS sollte im Betrieb gehen. Es sollte dann auch wirklich aus gehen.

Bei dem Behero+ weiß ich es nicht, aber könnte helfen.
 
Ist bei euch der Market auch so langsam? Das dauert Jahre bis da mal was erscheint.
 
gado schrieb:
Ist bei euch der Market auch so langsam? Das dauert Jahre bis da mal was erscheint.

Ne, geht alles ratz fatz.
 
Komisch, bin wieder zurück auf Modaco 3.2.

Bei mir hat es erstmal 10 Sekunden gedauert bis was angezeigt wurde und dann bei jedem weiteren Schritt wieder 10 Sekunden, egal ob über o2 oder WLAN.
 
gado schrieb:
Komisch, bin wieder zurück auf Modaco 3.2.

Bei mir hat es erstmal 10 Sekunden gedauert bis was angezeigt wurde und dann bei jedem weiteren Schritt wieder 10 Sekunden, egal ob über o2 oder WLAN.

Wirklich komisch.. hab ich kein Problem mit. Ich hab halt überhaupt keine Probleme *g* Ok GPS, aber vllt ist das jetzt auch behoben, werd das gleich mal testen. Gibt gleich suff und nachts werden Maibäume gestellt, vllt brauchen wir dann nen navi lol
 
Bei mir geht der Market auch ohne Verzögerung. Läuft insgesamt alles sehr flüssig, Bildergalerie kann ich auch im Querformat anschauen ohne Probleme. Kamera îst grün, da hilft auch der Weißabgleich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich mal FXCamera getestet und damit habe ich keinen signifikanten Grünstich. Also ist die Kamera dann auch mit diesem Rom und eben alternativen Apps nutzbar.
 
sooo nun gebe ich auch mal meinen senf dazu ab ;)

flash ging ohne probleme und hat innerhalb von 2 minuten ordentlich gebootet.

Ich spiele jetzt seit einer halben stunde dran rum und hab noch keinerlei Probleme oder Bugs entdeckt. GPS funktioniert auch einwandfrei.

Ich halte euch auf den laufenden und geb nochmal ein ausführlicheres Statement nach ein bis zwei Tagen ab.


mfg
 
sehr schön. seit enien tagen spinnt bei mir sensehero und ich überlege mir behero drauf zu machen, vllt hat schon einer langzeit erfahrung und kann ebenfalls mal schildern was positive/negativ ist. wäre denke ich mal für mehrere leute hilfreich.

danke schon mal
 
ich melde mir zurück, 2x Bugs vorhanden :

manchmal lässt die Rotation nicht ändern (QWERTZ-Tastatur) da musste ich ständig G-Kalibirierung machen

manchmal bei Video abspielen wird nach und nach Programme abstürzen bis das Handy nicht mehr reagiert = akku rausnehmen und wieder rein..
 
mhh klingt ja nicht besonders überzeugend. gibt es irgendwie ne möglichkeit an das rom zu kommen ohne sich dort auf der seite anmelden zu müssen ?
 
So das reichts mir aber habe Legenddroid 1.0.1 Backup wieder eingespielt, leider bin ich mit BeHero unzufrieden, in realen Bedignugen würde das nix bringen wenn die G-Kalibrierung immer nur "fehlerhaft" anzeigt.. z.b. wollte kurz was texten geht nicht das Quer-Tastatur und wenn ich Videos angucken will geht die auch nicht.. G-Kalibrierung-Reset auch gemacht und hilft nix, aus diesen Grund kann ich BeHero nur zum Testzwecken empfehlen, aber nicht für reale Nutzung.

Greetz

Nocturne
 
Seltsam, bei mir geht die G-Kalibrierung bislang ohne Probleme, hab gerade wieder einen Text im Querformat getippt.
 
Hat Schon jemand das 1.6.xx Getestet ?

EDIT: Sorry das ist aHero ! ^^
 

Ähnliche Themen

E
  • EbiEre
Antworten
3
Aufrufe
1.239
EbiEre
E
P
  • pit0711
Antworten
14
Aufrufe
3.178
wraku
W
Zurück
Oben Unten