Beherrscht das Butterfly (das alte ohne S) Miracast ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
kann das Butterfly Miracast ?
Wenn ja wo finde ich die Funktion Unter Einstellunge -> Display ist nix

Danke
 
Schau mal unter Einstellungen --- Medienausgabe nach! Dort könnte es sein.
 
Ich hab das Handy doch nicht, will es mir aber vielleicht holen, es muss aber halt Miracast können

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok! Habe mein Butterfly gerade nicht da, sonst hätte ich es mal testen können.

Laut diesem youtube Video scheint es zu gehen. Ist allerdings ein chinesisches Video: 亞士通電工科技 Miracast HTC Butterfly 手機實際操作 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, hab ajfjedenfall mal nix gefunden .

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
doof schrieb:
Ich glaube nicht, hab ajfjedenfall mal nix gefunden .

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App

Auch nicht unter Medienfreigabe ? Ich weiß nicht ob es erst erscheint wenn am TV dazu vorher Miracast aktiviert wurde.
 
Gibts keinen der das genau weiß ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.353
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.706
tobias83
T
D
  • dsk4ever
Antworten
1
Aufrufe
2.290
januszm
J
Zurück
Oben Unten