Beherrscht das Grand DuoS rSAP?

W

windchill

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

ich habe für meine Mutter letzte Woche ein Galaxy Grand Duos erstanden.

Ich hatte vorher gelesen, dass SIM Access Profile unterstützt wird. Nun habe ich versucht, das Grand Duos mit der Freisprechanlage (MB SAP V3 Modul) zu verbinden. Das ging allerdings nicht. Meine Idee war, dass auf eine Karte (D1) zugegriffen werden soll und Anrufe auf die andere Karte während der Fahrt nicht beachtet werden sollen.
Frage: Hat es jemand von euch erfolgreich geschafft, sein Grand Duos (oder ein anderes Dual-SIM-Gerät) über rSAP mit einer Freisprechanlage im Auto zu verbinden? Die beiden Nokia C5-00 und meine beiden Telefone funktionieren problemlos. Rooten möchte ich das Grand Duos nicht. Eher schicke ich es zurück.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.071
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
41
Aufrufe
8.911
Bongo Bong
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.443
Ramses13
R
Zurück
Oben Unten