1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei Akkuladen friert handy ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kornspitz, 06.04.2012.

  1. Kornspitz, 06.04.2012 #1
    Kornspitz

    Kornspitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    hallo,ich habe seit kurzem das samsung galaxy s2. nun ist mir aufgefallen,dass es sich während dem aufladen immer aufhängt. solange ich es an dem aufladekabel angesteckt lasse,hängt es so stark,dass ich es nicht schaffe den 'entsperren'-bildschirm "wegzuschieben". sobald ich das kabel jedoch rausziehe,funktioniert es wieder einwandfrei. hat da jemand eine idee,woran das liegen könnte? oder ist das naja...normal? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
     
  2. kenkem, 06.04.2012 #2
    kenkem

    kenkem Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Versuch es einfach mal mit einem anderen Ladekabel - sollte damit behoben sein

    Bis Später

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. maxhux, 07.04.2012 #3
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ich hatte das problem mit einem billig ladegerät (trotz orginal ladekabel)
     
  4. herriup, 07.04.2012 #4
    herriup

    herriup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hatte das gleiche Problem, lag am Ladegerät, nicht am Ladekabel.
    Gruß
    herriup
     

Diese Seite empfehlen