Bei allen Froyo Roms verringerte maximale Bildschirmhelligkeit?

Wenn es bei dir an den SetVSEL-Einstellungen liegen sollte würde es bedeuten das deine CPU sich oft verrechnet und dadurch das DEFY abstürzt... Hast du deine Werte mit dem Stabilitätstest mal ausführlich getestet?

gruß
 
buzi schrieb:
Mit Tasker und Wigetsoid sollte man ein Umschalter-Widget bauen können. Wigetsoid kann Tasker-Tasks einbinden und wie der gebaut wird, steht in meinem vorherigen Post.

Tasker ist sicher ein tolles Tool, kostet aber auch. Für einmal Shell-Befehl absenden - gibts da nicht ne Alternative? Das ist doch keine so ungewöhnliche Aufgabe, so mal über x-Millionen Android Nutzer gesehene ...
 
Kann jemand bestätigen, dass wenn man beim Cyanogenmod die Helligkeitsstufen selber einstellt und die letzte bis zur Stufe 255 geht, man ein genauso helles Display wie mit ledefy bekommt ?
 
Ledefy läuft bei mir stabil. Ohne Ledefy ist mir das Display des Defy im Freien unter Froyo wirklich zu dunkel. Und die anfängliche Befürchtung, dass das Programm aus dubioser Quelle nicht koscher ist, wird von Tag zu Tag geringer. Irgendwer müsste es doch nun schon gemerkt haben, wenn Ledefy Böses tut.
 
Rotfuchs schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass wenn man beim Cyanogenmod die Helligkeitsstufen selber einstellt und die letzte bis zur Stufe 255 geht, man ein genauso helles Display wie mit ledefy bekommt ?

Nein, das ist dann noch nicht die gleiche Helligkeit... Ledefy macht auch hier noch sinn.

Von unterwegs mit meinem defy
 
bitboy0 schrieb:
Nein, das ist dann noch nicht die gleiche Helligkeit... Ledefy macht auch hier noch sinn.

Von unterwegs mit meinem defy


Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man ALLE Helligkeitsstufen auf 255 einstellt, die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert und einmal das DISPLAY AUS- UND WIEDER EINSCHALTET, hat man dauerhaft die gleiche Displayhelligkeit wie mit ledefy.

MfG Marius
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
ok ... hab eben noch mal rumprobiert ...

also wenn LEDEFY aktiviert ist und man alles auf "255" stellt" ist es hell ... wenn man dann LEDEFY aussstellt wird es DUNKLER

scheint aber so zu sein das LEDEFY beim Abschalten wieder den "falschen" Wert einträgt... also es geht tatsächlich ohne LEDEFY wenn man CM7 hat!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A=
Das habe ich auch schon fest gestellt. Testen kann man das, wenn man den Wert auf 255 stellt und danach bei ledefy "increase brightness" wählt, wird es nicht heller. Wenn man aber direkt danach den den Haken wieder raus nimmt, wird es dunkler, obwohl es vorher ja nicht heller geworden ist.

Hoffe das ist jetzt nicht zu durcheinander. Aber ich wollte damit auch nur sagen, dass man bei cm7 ledefy für die Helligkeit nicht braucht, wenn man seine eigenen Werte einstellt.

- Sent with Tapatalk -
 
  • Danke
Reaktionen: Ice =A=
Verstehe ich es richtig, dass sich u.U. der Umstieg auf CM7 vom offiziellen Froyo allein deshalb lohnt, umd auf Ledefy zu verzichten?
Ledefy ist ja doch etwas undurchsichtig mangels genauer Dokumendation.

Gruß, Horst
 
Also bekommt man es jetzt ohne ledefy heller, auch wenn man verschiedene Stufen einträgt, aber mindestens eine 255 ?

Oder funktioniert es nur, wenn alle Stufen auf 255 festgelegt sind ?
 
eine reicht! nur zum Testen ist es einfacher wenn überalle 255 drin steht!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rotfuchs

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten