1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

bei Anmeldungkeine Verbindung zu Dropbox

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von mann im mond, 29.06.2012.

  1. mann im mond, 29.06.2012 #1
    mann im mond

    mann im mond Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo,

    ich hab mir jetzt die Dropbox-App geholt, kann mich aber nicht anmelden. Im Browser Funktioniert Dropbox, aber in der App kommt immer beim Anmelden "Es konnte keine Verbindung zu Dropbox hergestellt werden, Bitte stellen sie sicher, dass sie eine Internetverbindung haben oder probieren sie es später wieder". Ich probier es jetzt seit Tagen und Internet hab ich auch. Keine Ahnung was ich probieren soll. Neu installiert habe ich es auch schonmal.

    Danke schonmal
     
  2. fand, 01.07.2012 #2
    fand

    fand Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Mit der App kann ich Dir leider nicht helfen, ich habe die bei mir vor dem letzten Update runtergeworfen.
    Aber vielleicht möchtest Du eine andere App versuchen. Ich nehme ES Datei Explorer für Dropbox und das funktioniert prima.
     

Diese Seite empfehlen