1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shaguar, 18.11.2010 #1
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... gibt es die?

    Das Beste an meinem N97 war wohl, daß das Gerät beim Anruf einer Nummer aus den Kontakten den Anrufernamen angesagt hat.
    Dieses Feature hat wirklich bestens funktioniert, und ich vermisse es jetzt sehr.

    Gibt es da was im Market?

    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd
     
  2. balu_baer, 18.11.2010 #2
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Ja, gibts: Nennt sich "SayMyName" --> SayMyName bei androidpit.de

    Ich hatte das früher auch mal drauf - war eine feine Sache.

    Viel Spaß,
    Marco
     
    Shaguar bedankt sich.
  3. Shaguar, 18.11.2010 #3
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp, aber das App will kostenpflichtige Nnummern anrufen - aber ich bin der einzige der mit meinem DHD telefoniert ;)

    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd
     
  4. GerdS, 18.11.2010 #4
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Einfach Einstellungen/Sprachein-/Ausgabe/Test-zu-Sprache-Einstellungen/Fahrzeugmodus einschalten.

    Gruß Gerd
     
    Shaguar bedankt sich.
  5. Shaguar, 19.11.2010 #5
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus Gerd!

    Danke für den Tipp, aber dieser Menüpunkt mit Fahrzeug etc. fehlt bei mir :blink:

    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. namenansage