1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Anruf stürzt Handy ab nach flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von DennisF, 22.05.2012.

  1. DennisF, 22.05.2012 #1
    DennisF

    DennisF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich bin verzweifelt, habe gestern versucht mit dem one klick tool mein Htc one x zu rooten. was auch bis zum letzten schritt ganz gut ging (bei perm root stand no device found) hab dann erstmal nen rom draufgeflasht weil ich dachte mein gott dann hast halt keinen perm root wenn es nicht geht geht es nicht. doch heute stell ich fest das wenn ich die folgenden apps öffne:

    sprachsuche

    diktiergerät

    eingehende anrufe

    (evt auch noch mehr )

    dann stürzt mein handy ab und bootet neu ?? ich kann mit meinem handy nicht mehr telefonieren egal was ich mache sobald ich auf mein microfon zugreifen will bootet das handy neu ? jemand ne idee?? :sad::sad::sad:
     
  2. klarmacker, 22.05.2012 #2
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Also wie hast du die neue Rom geflasht? Ambesten schritt für schritt
     
  3. Ganxtaville, 22.05.2012 #3
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Das hatte ich mi dem Evo 3D auch mal als ich das Mikrunny Rom geflasht habe, lol ein Anruf und schon hatte ich nen Reboot gehabt. Flash einfach ein anderes Rom und dann müsste es wieder gehen.
     
  4. DennisF, 22.05.2012 #4
    DennisF

    DennisF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Neues Rom Flashen hilft nicht =(

    Also die Schritt für Schritt Lektüre:

    - 1 HTC Sync für treiber installiert
    - 2 [TOOL] HTC One X All-In-One Toolkit V1.0 [4-17-12] [PERM ROOT] installiert und schritt für schritt durchgeklickert.
    - 3 bei dem Tool der letzte schritt mit dem Perm Root klappte nicht da er mir in der cmd.exe angezeigt hat "device not found"

    -4 Also habe ich ein Custom Rom ( Leedroid hatte auch ARHD probiert) geflasht und hatte dann den fehler das bei jeder anwendung die sound braucht, das Handy neu startet.. =(

    Programme mit diesem Problem:

    youtube , musik, sprachsuche , anrufe und vll noch mehr ..

    ich weiß nicht mehr weiter =(
     
  5. klarmacker, 22.05.2012 #5
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    ok und die boot.img haste nie geflasht?
    zumindest steht es in nicht als punkt 5

    das beschreibt so ziemlich deine probleme...
    siehe auch apps schiessen mein handy ab usw... nie wird das boot.img geflasht was so ziemlich bei jeder Anleitung gross dabei steht...
     
    DennisF bedankt sich.
  6. DennisF, 22.05.2012 #6
    DennisF

    DennisF Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    ist das boot img nicht bei dem one klick tool dabei ?
     
  7. klarmacker, 22.05.2012 #7
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Das boot.img kann NUR manuell geflasht werden wenn man kein s-off hat.

    1.6.1 http://www.android-hilfe.de/root-ha...lesen-root-flashen-grundlagen-beim-one-x.html

    http://www.android-hilfe.de/custom-...kernel-pack-20-05-1-29-401-11-16-05-12-a.html


    http://www.android-hilfe.de/custom-...sion-leedroid-one-xtreme-v6-2-14-05-12-a.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  8. neandertaler19, 22.05.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab das ganze mal in den root-Bereich verschoben. Ohne flashen tritt das Problem ja auch eigentlich nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen