Bei Anrufen nicht die Notizen aus Adressbuch anzeigen lassen

B

banopiw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich einen Anruf bekommen, erscheint unter dem Namen die in den Kontaktdaten eingetragenen "Notizen". Diese möchte ich aber standardmäßig nicht anzeigen lassen mit den Anrufer-Infos. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren? Auf meinem Telefon ist Android 6.0.

Danke für die Tipps.
Grüße
banopiw
 
Habe ein neues Huawei Mate 10 Pro mit Exchange Konto Office 365 synchronisiert und bekomme auch die Notizen angezeigt wenn ich einen Anruf bekomme. Das ist nicht wünschenswert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Wäre vielleicht besser, wenn du diese Frage im für das Gerät richtigen Unterforum stellen würdest. Hier gab es ja scheinbar keine Lösung.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
463
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten