Bei Anruft Dauerton (Nur Freisprechmodus geht)

S

Sinn7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einiges zu Problemen mit der Hörmuschel usw gelesen aber kein Problem gefunden wie ich es habe.

Habe ein Defy mini (CHWF1932BA)
und jedes mal wenn man vom Handy anruft oder angerufen wird erklingt ein Dauerton (Freizeichen).

Derjenige an der anderen Leitung kann Sprechen und verstanden werden (auch wenn der Ton kontinuierlich drüberliegt) allerdings kann man vom Defy aus nicht sprechen.
Die Freisprechfunktion funktioniert allerdings problemlos.

Wechselt man wieder in den Normalen Modus erklingt wieder der Dauerton und der Defy Besitzer kann nicht mehr sprechen.

Das Handy wurde vom Ebay Händler aus 2 Hand im Top Zustand verkauft mit 1 Jahr Gewährleistung.
Wenn das Problem nicht bekannt ist oder behoben werden kann schicke ich es zurück.
 
Schick's zurück. Neu gibt es das Mini sonntags bei Mediamarkt, und viel günstiger wird es die bei eBay auch nicht geben, oder?

Das geschilderte Verhalten ist m. W. hier noch nicht aufgetreten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Top Zustand - irgendwie logisch, schließlich konnte man das ja auch nicht normal benutzen ...

Ich unterschreibe Bernd's Antrag: Gib es einfach zurück und kauf dir einen neues.

FG
 
Danke,
scheint dann wohl doch ein kurioses Problem zu sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • taylanos
Antworten
3
Aufrufe
2.662
MatthiasM
M
S
  • seema
Antworten
3
Aufrufe
1.461
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten