1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Benachrichtigung Bildschirm erwachen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Multisaft7, 27.02.2011.

  1. Multisaft7, 27.02.2011 #1
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo Leute,

    ist es möglich das wenn ich eine SMS, Whats App etc Benarichtigung bekomme das dann der Bildschirm erwacht? Weil nur die BenachrichtigungsLED von meinem DHD reicht mir nicht!

    Grüße
     
  2. Multisaft7, 10.03.2011 #2
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Push!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. tobiass, 10.03.2011 #3
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Schau dir mal NoLED, Flash Notify oder Missed Messager Flasher an.

    Vielleicht ist da ja was bei, was du brauchen kannst. Ich nutze z.B. Flash Notify um optisch auf verpasste Anrufe und SMS hingewiesen zu werden.
     
  4. Multisaft7, 10.03.2011 #4
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich möchte ja nur , bei eingehenden Nachrichten(Email,sms,whats app) das mein Display erwacht...weil nur Led sieht man ja kaum

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Multisaft7, 11.03.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Danke, das habe ich gesucht

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. Multisaft7, 14.03.2011 #6
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich habe nun NoLed geladen soweit zufrieden, jedoch habe ich nun noch die App "SMS Popup" geladen...und diese vertragen sich nicht ganz so gut...!

    Wenn das Popupp kommt geht No LED nicht mehr!! und wenn dann eine neue E-Mail oder anderes kommt wird bei NoLed nicht mehr die SMS angezeigt!

    Gibts alternativien? Flash Notifiy möchte ich nicht das nur der Display selbst erwacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  7. Multisaft7, 19.07.2011 #7
    Multisaft7

    Multisaft7 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    geht das auch wie beim eiPhone? Das der Bildschirm erwacht und ich die Popup von Whatsapp sehe?Wie bei SMS PopUp dort steht?
     
  8. Jagga, 19.07.2011 #8
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    also bei Handcent passiert bei mir genau das .. das display geht an und ein popup kommt, nach ein paar sekunden geht das display wieder aus.

    edit: für email und whatsapp kann man das evtl mit tasker lösen ;)
     

Diese Seite empfehlen