1. grisu14, 09.04.2010 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe das Problem, dass wenn die Bluetooth-Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung getrennt wird, der vorinstallierte Musikplayer anfängt die Musik abzuspielen. In der Geräteverwaltung wird diese Freisprecheinrichtung mit einem Kopfhörer dargestellt. Eine weitere Freisprecheinrichtung die ich nutze wird mit dem Symbol eines Telefonhörers dargestellt. Denke daran liegt das Problem (oder auch nicht)....
    Kann aber weder die Zuordnung ändern, noch den vorinstallierten Player löschen, nutzen tue ich ihn sowieso nicht (habe Mortplayer)
    Kann mir jemand helfen?!?!?
    Danke
     
  2. presseonkel, 09.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager