bei Bluetooth-Trennung Musik an

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
habe das Problem, dass wenn die Bluetooth-Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung getrennt wird, der vorinstallierte Musikplayer anfängt die Musik abzuspielen. In der Geräteverwaltung wird diese Freisprecheinrichtung mit einem Kopfhörer dargestellt. Eine weitere Freisprecheinrichtung die ich nutze wird mit dem Symbol eines Telefonhörers dargestellt. Denke daran liegt das Problem (oder auch nicht)....
Kann aber weder die Zuordnung ändern, noch den vorinstallierten Player löschen, nutzen tue ich ihn sowieso nicht (habe Mortplayer)
Kann mir jemand helfen?!?!?
Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.417
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Zurück
Oben Unten