Bei custom rom's hängt Milestone manchmal für ein paar Minuten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von qwertyfox, 30.04.2011.

  1. qwertyfox, 30.04.2011 #1
    qwertyfox

    qwertyfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hello world,

    folgendes Problem:
    Ich habe mir auf mein Milestone schon verschiedene custom-rom's geflasht. Es gab nie ein Problem oder hänger. Jetzt habe ich noch 2 weitere Milestones die beide das gleiche Problem haben. wenn ich sie mit genau der gleichen rom wie meine aktuelle flashe. Sie hängen sich einfach zwischendurch für 1-2 Minuten komplett auf, also das Bild hängt (freeze) und das Milestone reagiert auf nichts. Dann sieht man etwa 15 sek vorher unten im Bildschirm einen etwa 3-4 Pixel großen Strich der sich über die gesamte Breite zieht. Und iiirgendwann reagiert es dann wieder und läuft vollkommen normal bis zum nächsten erscheinen.

    Auf meinem läuft Miui 1.4.22-DE. mit Androidiani 3.3 drauf gespielt- Kein Problem
    die anderen 2 Milestones auch mit Miui 1.4.22-DE. mit Androidiani 3.3 drauf gespielt - beschriebenes Problem.

    Bei einem auch schon cm6 versucht, gleiches Problem.. die virtuelle Tastatur hängt sich dort sogar manchmal auf und es wird nur ein schwarzes Viereck angezeigt.

    Der einzigste Unterschied ist, dass ich den Bootloader 90.73 habe und die anderen beiden 90.74.. aber das kann ja wohl nicht dazu führen, oder?

    Alle 3 habe ich von stock 2.1 erst mit vulnerable recovery geflasht, da alle über OTA geupdated wurden. Und danach halt über das OR auf miui, mit vorherigem formatieren und was dazu gehört.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo das Problem liegt?

    Bin dankbar für jede Idee.

    Gruß,
    qwertyfox
     
  2. qwertyfox, 01.05.2011 #2
    qwertyfox

    qwertyfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. qwertyfox, 01.05.2011 #3
    qwertyfox

    qwertyfox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hat sich beim einstellen des Hintergrundbildes wieder für paar Minuten aufgehangen.. :(

    ##########
    ###EDIT:####
    ##########

    Der Fix hat das Problem gelöst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011

Diese Seite empfehlen