1. MoinMoin72, 27.11.2011 #1
    MoinMoin72

    MoinMoin72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,
    Erst mal Danke für dieses geniale Forum. Ihr seid schuld das ich vom 3gs auf das s2 umgestiegen bin und bereue diese Entscheidung bis jetzt nicht :D . Allerdings komme ich jetzt an meine Grenze und brauche Hilfe von einem Profi.
    System Kernel Shiva 2.1 und System 2.3.5

    Unter den Benachrichtigungen tauchen immer wieder diese 3 Dateien(Downloads) auf obwohl sich diese nicht mehr auf dem Handy befinden. Meiner Meinung nach sind dies abgebrochene Downloads... Habe die Dateien schon manuell gelöscht. Auch wenn ich die Benachrichtigungen lösche sind diese nach ca. 1h wieder da :mad:

    Gruss Stefan

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Handymeister, 27.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    probier mal die Daten und den Cache von der App "Download" zu löschen. Das findest Du im Menü unter Anwendungen verwalten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MoinMoin72, 27.11.2011 #3
    MoinMoin72

    MoinMoin72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort allerdings Cache 0,00 kb = ausgegraut , download manager darf ich doch nicht lòschen? Auch dort ist der cache leer

    Gruss Stefan

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. MoinMoin72, 27.11.2011 #4
    MoinMoin72

    MoinMoin72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, kann es evt. am Downlod Manager liegen ? Kann man hier die Daten bedenkenlos lòschen?

    Gruss Stefan

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. Handymeister, 27.11.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Passieren kann da auch nichts, wenn es dort etwas zu löschen gibt, probier es ruhig.
     
    MoinMoin72 bedankt sich.
  6. MoinMoin72, 27.11.2011 #6
    MoinMoin72

    MoinMoin72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man, nutze als Browser den Mirren. Dort standen die Dateien unter Download drin... Das es der cache vom Browser ist, da muss man erst mal drauf kommen. Man lernt nie aus ;)

    DANKE

    Gruss Stefan

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk