1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei der Android-Kamera ist leider ein Fehler aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von niewiedertv, 12.03.2012.

  1. niewiedertv, 12.03.2012 #1
    niewiedertv

    niewiedertv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Ich habe seit dem Update auf Android 4 immer folgenden Fehler, wenn
    ich mit egal welchem QR-Programm ein Foto von einem QR-Code
    machen will.

    "Bei der Android-Kamera ist leider ein Fehler aufgetreten. Es könnte sein, dass Sie das Gerät neu starten müssen."

    Habe schon mehrere QR-Progs ausprobiert.
    Immer der gleiche Fehler.
    Im Netz habe ich diesbezüglich nichts finden können.

    Danke
     
  2. peterbonge, 12.03.2012 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Also ich habe es gerade mal mit Google Goggles getestet und hatte keine Probleme. Welche Apps hast du denn getestet?
     
  3. TrapperTheOne, 13.03.2012 #3
    TrapperTheOne

    TrapperTheOne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.12.2011
    niewiedertv bedankt sich.

Diese Seite empfehlen