1. Tutorial, 10.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,

    wie kann ich bei meinem Droid Global 2, offline Apps installieren ?

    Möchte mir das ein oder andere Spiel downloaden und es offline installieren. Ist dies Möglich ?

    LG
     
  2. Aslolo, 10.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Falls du die APK hast, schon...
    BTW: Wäre es möglich ein Extra Forum fürs Droid Global 2 zu eröffnen, denn die ganzen Fragen und Hilfethreads spamen uns hier den ALLGEMEINEN Motorola Thread zu,
    MfG
     
    T-Mod bedankt sich.
  3. Tutorial, 11.04.2012 #3
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gefunden. Einfach über files browsen und dann auf die .apk und installieren.

    Danke & LG
     
  4. disasterhonk, 12.04.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Das ist eigentlich etwas allgemeines wie bei jedem Handy und betrifft nicht direkt nur das D2G.
     
  5. Tutorial, 13.04.2012 #5
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, sorry aber es ist nunmal mein erstes Smartphone überhaupt. Lieber Dumm fragen als Dumm sterben.

    Schönes WE euch allen.

    LG
     
  6. Aslolo, 13.04.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Darum gehts nicht,
    Ich finde nur dass das in den nicht vorhandenen Droid2 global Thread gehört,
    MfG

    Sent from my Brain via Telepathie