Bei Dual Sim Telefon nur eine bestimmte Sim zum telefonieren vordefinieren.

A

alex11

Neues Mitglied
0
Jedes mal wenn ich telefonieren möchte werde ich vom Telefon abgefragt über welcher Sim soll telefoniert werden.

Wie kann ich bitte dem Telefon sagen: "immer die Sim 1 nutzen", nicht mehr Fragen...

Irgendwie finde ich dieser Funktion nicht. Danke
 
Verrate doch bitte zuerst, um welches Handy es sich handelt. Dann könnte man deine Frage dorthin verschieben, wo man über solche Features Bescheid weiß. Dual-SIM ist nämlich leider sehr wenig verbreitet und Android bietet von Haus aus dafür keine Unterstützung. Das übernimmt eine App, die jedoch nur den Dual-SIM-Usern bekannt ist.
 
A5000 (China Produkt.)
 
Hmm, da wird es echt schwierig. Wir haben ganze 2 Threads hier im Forum, nämlich diese beiden https://www.android-hilfe.de/forum/...een-version-kein-flash-verfuegbar.113927.html und https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-marken-smartphone-faelschungen.119477.html und beide werden dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid, mir fällt da auch keine Lösung ein. Mein Sohn hatte zwar mal so ein China-Dual-SIM-Teil bei dem man einer SIM Priorität geben konnte, leider war da aber kein Android drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
501
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
192
digginginthedirt
D
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
Zurück
Oben Unten