Bei Durchsicht des SGT-Forum - lohnt sich das SGT?

Ich kann Thunderbird1400 zu 100% zustimmen, ich hatte bis vor kurzem ebenfalls das Transformer und bin von geringem Gewicht und Größe des Galaxy Tab 8.9 seehr angetan!
 
Thunderbird1400 schrieb:
Geschmäcker sind halt auch verschieden. Das Transformer hat ein durchaus interessantes Konzept und macht auch vieles richtig. Aber leider hat Asus manche Sachen einfach zu stümperhaft umgesetzt und sich, insbesondere beim neuen Prime, bei vielen seinen guten Ruf zum Teil eingebüßt.

So als wenn bei Asus die Geräte überhaupt nicht ausreichend getestet werden bevor sie auf den Markt geworfen werden. So ein massives GPS Problem muss einem doch auffallen?! Oder wenn ein Android 4.0 Update nicht auf allen Geräten läuft. Und dann noch die starken Produktionsschwankungen, manche kriegen ein perfektes Gerät und andere ein totales Montagsmodell. Dann Designfehler wie der Lautsprecher und, und, und.

Bleibt zu hoffen, dass da bald jeder ein gut laufendes ICS auf dem Gerät hat.

Wer sich zwischen dem Asus Prime und dem Galaxy Tab 8.9/10.1 entscheiden will, sollte auf jeden Fall alle drei Geräte mal in die Hand nehmen, insbesondere da die Geräte wegen der deutlich unterschiedlichen Gewichte, Formen und Größen ganz anderes in der Hand liegen. Und damit man auch mal die Unterschiede beim Display sieht, Samsung hat nämlich sichtbar bessere Displays.

Rede bitte nicht so schlecht vom prime, sonst verweigert meines gleich seinen Dienst und hängt sich auf ( habe nämlich ein sehr sensibeles Exemplar:crying::crying::crying:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.484
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.703
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten