Bei einem neuen Beitrag in den News Weiterleitung zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zillertaler

Erfahrenes Mitglied
245
Ich wollte gerade in den News ein neues Thema starten. Wenn der thread erstellt wird kommt ein Hinweis - nach 3 Sekunden die Weiterleitung aufs Board. Ich hatte keine Chance den text zu lesen - beim zweiten Versuch hab ich dann irgendwas von "Moderator" und "freischalten" gelesen. Klingt logisch - wenn man nur schnell genug lesen kann. Springt die Weiterleitung bei euch auch so schnell weiter oder ist das nur bei mir so ?
 
Keine Ahnung ob das bei anderen Usern auch so schnell geht, aber folgende Information: Beide deiner Beiträge sind "angekommen".
Anders als in allen anderen Unterforen müssen Beiträge dort erst von News-Redakteuren freigeschaltet werden. Wie du sicher gesehen hast, verfügen alle News-Beiträge über ein einheitliches Layout. Mit der Freischaltung soll ein "Wildwuchs" an News-Beiträgen verhindert werden.
 
Aha - danke für die Info. naja - so oft mache ich ja keine News, dann ists ja verschmerzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten