1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei einem neuen Beitrag in den News Weiterleitung zu schnell

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von zillertaler, 01.10.2010.

  1. zillertaler, 01.10.2010 #1
    zillertaler

    zillertaler Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich wollte gerade in den News ein neues Thema starten. Wenn der thread erstellt wird kommt ein Hinweis - nach 3 Sekunden die Weiterleitung aufs Board. Ich hatte keine Chance den text zu lesen - beim zweiten Versuch hab ich dann irgendwas von "Moderator" und "freischalten" gelesen. Klingt logisch - wenn man nur schnell genug lesen kann. Springt die Weiterleitung bei euch auch so schnell weiter oder ist das nur bei mir so ?
     
  2. H1Chris, 01.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Keine Ahnung ob das bei anderen Usern auch so schnell geht, aber folgende Information: Beide deiner Beiträge sind "angekommen".
    Anders als in allen anderen Unterforen müssen Beiträge dort erst von News-Redakteuren freigeschaltet werden. Wie du sicher gesehen hast, verfügen alle News-Beiträge über ein einheitliches Layout. Mit der Freischaltung soll ein "Wildwuchs" an News-Beiträgen verhindert werden.
     
  3. zillertaler, 01.10.2010 #3
    zillertaler

    zillertaler Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Aha - danke für die Info. naja - so oft mache ich ja keine News, dann ists ja verschmerzbar.
     

Diese Seite empfehlen