Bei Eingabe von su bekomme ich "Must be suid to work properly" ?!

A

Arcx

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo an alle...

Hab leider mit der Forensuche nicht wirklich as gefunden... Ich hab folgendes Problem mit meinem O2-Milestone (2.1-Update1 inkl. Root hier aus dem Forum):

Wollte für meine Uni das Cisco-VPN-Script hier aus dem Forum installieren, allerdings bekomme ich nach der eingabe von SU in Better Terminal ein:
Code:
must be suid to work properly
Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was das bedeutet und was ich da tun muss o.O Meine Superuser Whitelist ist auch irgendwie leer? Meine da stand vorher mal irgendwas drin...

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke shconmal!

Lg,
Arcx
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung richtig gelesen?

Du musst das su-Binary von busybox umbenennen oder löschen...das ist nicht kompatibel zum Milestone.
 
Danke! War der Meinung ich hätte alles gelesen, aber diese entscheidende Stelle dann doch überlesen... Nun funktioniert wieder alles :) Danke nochmals!
 
hallo eine frage, habe probiert ein android tablet zu rooten
bei mir kommt die gleiche meldung su : must be suid to work properly
wie benennt man su-binary um und wo ist das?danke im voraus mfg zaffaste
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
E
  • e.spieler
Antworten
6
Aufrufe
2.366
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten