1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Exchange E-Mail keine Benachrichtigungseinstellung?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Grenus, 16.04.2011.

  1. Grenus, 16.04.2011 #1
    Grenus

    Grenus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe zwei E-Mail Konten: Einmal IMAP (Privat) und einmal Exchange (Firma). Unter den Kontoeinstellungen kann ich beim IMAP Konto die Benachrichtigungseinstellungen einsehen und dementsprechend anpassen. Diesen Punkt habe ich beim Exchange Konto nicht und dadurch gibt es auch keinen Ton sondern nur ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste wenn ich eine Exchange Mail bekomme. Kann das wer mit einem Exchange Konto mal auf seinem DS überprüfen?

    Danke und liebe Grüße!
     
  2. Grenus, 16.04.2011 #2
    Grenus

    Grenus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo!

    Habe es selbst lösen können: In den allgemeinen Einstellungen fehlt beim Exchange Konto der Punkt Benachrichtigungseinstellung. Geht man allerdings in die HTC Mail App und wählt man dort den Punkt Einstellung gibt es den Punkt Benachrichtigungseinstellungen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen