1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei ext4nj akku entfernt ! SGS startet nicht mehr ;( und nun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Redbull320, 04.12.2010.

  1. Redbull320, 04.12.2010 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo,

    mir ist heute was doofes passiert.

    mein handy hat dolle Fehler gehabt, konnte echt nichts mehr machen ;( wieso auch immer.

    musste dann wohl oder übeL lange auf den Powerbotten drücken. zum neustarten.

    daswar aber der fehler, da ich ext ohne jornaling auf allen ersten 3 partitionen habe ;(

    dass SGS startet aber alles Prozesse müssen beendet werden ;(

    gibt es i.eine möglichkein mein handy wieder zum ordentlichen starten zu bringen? außer neu zu flashen!

    Danke im voraus und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  2. Klicker, 04.12.2010 #2
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Das heißt, Du hast K10x mit CWM mit Recovery drauf.

    Versuchen mal in das Recovery-Menü zu starten, dann Wipe/Cache-löschen und Reboot. Die App-Daten etc. werden damit gelöscht !
     
  3. Redbull320, 04.12.2010 #3
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    ich wiill ja nicht wipen ;(

    ja habe die k10e drauf, bin heute erst mit den gesamten Einstellungen fertig geworden.
     
  4. TechHamster, 04.12.2010 #4
    TechHamster

    TechHamster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Tja, wirst du wohl leider flashen mussen. Deswegen Finger weg von den nonjournaling Methoden und Overkill Fixes. Bringt eh kaum merkbaren Geschwindigkeitsgewinn. Ausser vielleicht bei Quadrant.
     
  5. Klicker, 04.12.2010 #5
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ob's ohne Wipen/Flashen geht, glaube ich eher nicht.
    Kannst Du die Lagfix-Einstellungen zurücksetzen?
    Du hast kein Backup der Apps?
     
  6. Redbull320, 04.12.2010 #6
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    doch ein backup, aber alles wieder perfekt einzustellen ist immer sooo Sh**** ;(

    also es gibt 100%& keine andere möglichkeit?

    EDIT:

    ich weiß wieso mein Handy fehler macht, es liegt am exendet menü oder an i.was anderem.

    webnn ich den Powerbutton drücke, vibriert mein handy einam dolle und Startet neu ;(

    naja flashen hats gebracht, aber das mit dem powerbutton fehler ist noch da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  7. d_jaxx, 05.12.2010 #7
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Du nutzt ein Theme, welches nicht für dein geeignet ist.
    Was hast du denn alles installiert?
    Und in welcher Reihenfolge?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. Redbull320, 05.12.2010 #8
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    ich benutzte kein Theme ;)

    es trat einfach soo auf, wollte mal nach der uhrzeit schaiun und zack war es da ;(
     

Diese Seite empfehlen