Bei Facebook nach Alter/Geburtsdatum oder Umkreis suchen?

O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit bei Facebook eine Person nach Vorname + Alter und/oder Geburtsdatum und/oder Umkreissuche zu finden? Ich weiß leider nicht den genauen Wohnort der Person, sondern nur den Umkreis von ca. 20km, allerdings das genaue Geburtsdatum, nur leider kann ich das wohl nirgends verwenden oder gibt es doch einen Weg?

Gruß Oliver695
 
Es gibt die Möglichkeiten, entweder suchst du nach dem Namen oder folgst der unten angeführten Anweisung.
  1. öffne die Facebook-App in Android
  2. gehe in das Menü
  3. gehe auf "Anwendungen", dann klicke auf "Freunde finden"
  4. klicke auf „Andere Funktionen“
  5. dann steht ganz unten„Finde Freunde in deiner Nähe“.
Um das auf dem Rechner zu machen, musst du auf m.facebook.com gehen.

Viel Erfolg auf deiner Suche!
 
@hanneskannes84 Danke für deinen Tipp. Mittlerweile habe ich aber "Facebook Advanced Search" gefunden, bei der man noch genauer filtern kann. Einzige Voraussetzung dafür ist, seinen Facebook Account temporär auf Englisch zu stellen und die Filteranweisungen zu kennen.

Gruß Oliver695
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten