1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei fastboot kommt kein befehl an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von DeLuXxE51, 08.05.2012.

  1. DeLuXxE51, 08.05.2012 #1
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    hey

    also hab den neuen anthrax ics kernel auf virtuous v3.0.2 drauf geflasht aber hat irgendwie nicht geklappt..
    wollte wieder in recovery rein aber dan rebootet mein handy immer...
    und jetzt wollt ich recovery neu drauf flashen aber da schlägt fehl: unknown error.. und wenn ich fastboot reboot eingebe steht da zwar rebooting... aber mein handy wird nicht rebootet

    wasn da los?

    edit: hab port beim pc geändert jetzt kann ich recovery wieder drauf installieren aber immer wenn ich AnthraX-htcleak-rls1 wird recovery überschrieben und der kernel ändert sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. Citynomad, 08.05.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Habe ich so auch erlebt. Und der den er als Stock drin hat ist auch nicht ganz problemfrei. Ich habe aus dem virtuos rom per advanced einfach nur die boot.img geflasht und dann war alles wieder gut ;)
     

Diese Seite empfehlen