bei fastboot kommt kein befehl an

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
hey

also hab den neuen anthrax ics kernel auf virtuous v3.0.2 drauf geflasht aber hat irgendwie nicht geklappt..
wollte wieder in recovery rein aber dan rebootet mein handy immer...
und jetzt wollt ich recovery neu drauf flashen aber da schlägt fehl: unknown error.. und wenn ich fastboot reboot eingebe steht da zwar rebooting... aber mein handy wird nicht rebootet

wasn da los?

edit: hab port beim pc geändert jetzt kann ich recovery wieder drauf installieren aber immer wenn ich AnthraX-htcleak-rls1 wird recovery überschrieben und der kernel ändert sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so auch erlebt. Und der den er als Stock drin hat ist auch nicht ganz problemfrei. Ich habe aus dem virtuos rom per advanced einfach nur die boot.img geflasht und dann war alles wieder gut ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.436
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.090
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Rixx
R
Zurück
Oben Unten