1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei firmwareupdate abgestürzt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von biker_96, 18.01.2012.

  1. biker_96, 18.01.2012 #1
    biker_96

    biker_96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo,
    Ich habe seit gestern das galaxy w, heute hab ich dann kies auf meinem pc installiert, hat das gerät auch erkannt, und wollte n firmware update machen, gut dachte ich mir kann nicht schaden, dann bin ich erst auf den falschen button gekommen und hab kein backup gemacht :-( na gut dachte ich und hab weitergemacht, dann bei etwa 70% erscheint aufm pc bildschirm das ein fehler passiert sei und man das handy wiederherstellen muss, gut hab ich drauf geklickt und dann auf einmal stürzt das handy ab...
    habs wieder angeschaltet und jetzt kommt die meldung: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again, ja toll, aber Kies erkennt das handy jetzt nichtmehr :-( was soll ich tun?
     
  2. biker_96, 18.01.2012 #2
    biker_96

    biker_96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Danke hat sich erledigt
     
  3. _Rudik_, 25.04.2012 #3
    _Rudik_

    _Rudik_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    ich hab jez das gleiche problem. was hast du gemacht?
     
  4. biker_96, 25.04.2012 #4
    biker_96

    biker_96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2012
    ich weiß es jetzt auch nimmer soo genau, aber ich hatte glaub insgesammt n problem mit meinen usb ports... und hab kies neu installiert und immerwieder neu versucht das handy erkennen zu lassen, iwan hats dann funktioniert und dann halt recovery machen, braucht manchmal etwas gedult
     
    _Rudik_ bedankt sich.
  5. Edea72, 25.04.2012 #5
    Edea72

    Edea72 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    554
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Kleiner Tip: immer direkte USB-Anschlüsse verwenden, also hinten am PC, niemals über einen Hub.
    Wenn alle Stricke reissen kann man die aktuelle Firmware auch über Odin flashen. Anleitung hierzu gibts hier im Forum. Ist nicht schwer.

    Gesendet von meinem kleinen Wunder
     
    _Rudik_ bedankt sich.
  6. _Rudik_, 25.04.2012 #6
    _Rudik_

    _Rudik_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    ich probier das es mal mit den steckern hinten aus und dann wens garnich mehr klapt geh ich zum kollegen der macht mir alles
     
  7. _Rudik_, 26.04.2012 #7
    _Rudik_

    _Rudik_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Danke hat mit dem stecker geklapt
     

Diese Seite empfehlen