1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bei Galaxy Ace Kamera Bildgröße einstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Isiduck, 22.04.2011.

  1. Isiduck, 22.04.2011 #1
    Isiduck

    Isiduck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi,
    wenn ich bei meinem Samsung Galaxy Ace bei der Kamera das Bild heran zoomen will, wird angezeigt: " Zoom nicht möglich,wenn Bildgröße auf maximal eingestelt ist".
    Wie kann ich die Bildgröße verstellen?
    Lg
     
  2. flo-95, 22.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Kamera -> unten Links Zahnrad -> einmal Pfeil nach unten -> Auflösung
     
    Isiduck bedankt sich.
  3. Isiduck, 22.04.2011 #3
    Isiduck

    Isiduck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Vielen Dank!!
     
  4. sigless, 13.06.2012 #4
    sigless

    sigless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ich habe das gleiche Problem, konnte es aber nicht lösen. Wie kann man die Bildgröße verändern, um auch zoomen zu können? Danke
     
  5. red-orb, 13.06.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    wenn die Auflösung der Bilder auf maximum steht geht kein zoom nur wenn du die Auflösung reduzierst gehts
     
  6. sigless, 13.06.2012 #6
    sigless

    sigless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ja, ich möchte das gern reduzieren, aber wie? In Einstellungen habe ich nichts gefunden. Und der Tipp mit dem Rad links unten - wenn man auf Kamera ist - und dann Pfeil einmal nach unten... hat bei mir auch nicht geklappt. Freue mich über Weiterhilfe.
    Julia

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

    Konnte die Auflösung doch ändern und so kann man auch zoomen. Ich glaube, ich hab's. Danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace zoom