Bei ICS AOKP dauerhaft auf WCDMA (3G) stellen

C

cabstar

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich dauerhaft auf 3G umstellen da ich beinahe immer im A1 Netz bin aber eigentlich Drei habe.
Wenn ich manuell den Zugang wähle dann schaltet er nach kurzer Zeit wieder ins A1 Netz.
Über die suche kann ich leider nichts finden und bei den Einstellungen auch nicht, da gibt es nur 2G
Ich habe AOKP Build 34 drauf.

Gibt es da evnt. ein APP dafür oder einen Code dafür?

Vielen Dank
 
Gehört eigentlich in den AOKP Thread, aber versuch mal *#*#4636#*#*
Dann auf Telefoninformationen und unten da auf WCDMA only.
 
Vielen Dank es funktioniert :) und sorry wenn ich falsch gepostet habe, aber ich dachte ich wäre richtig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten