1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei ICS AOKP dauerhaft auf WCDMA (3G) stellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von cabstar, 27.04.2012.

  1. cabstar, 27.04.2012 #1
    cabstar

    cabstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich dauerhaft auf 3G umstellen da ich beinahe immer im A1 Netz bin aber eigentlich Drei habe.
    Wenn ich manuell den Zugang wähle dann schaltet er nach kurzer Zeit wieder ins A1 Netz.
    Über die suche kann ich leider nichts finden und bei den Einstellungen auch nicht, da gibt es nur 2G
    Ich habe AOKP Build 34 drauf.

    Gibt es da evnt. ein APP dafür oder einen Code dafür?

    Vielen Dank
     
  2. n0va, 27.04.2012 #2
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Gehört eigentlich in den AOKP Thread, aber versuch mal *#*#4636#*#*
    Dann auf Telefoninformationen und unten da auf WCDMA only.
     
  3. cabstar, 28.04.2012 #3
    cabstar

    cabstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Vielen Dank es funktioniert :) und sorry wenn ich falsch gepostet habe, aber ich dachte ich wäre richtig.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen