1. Claudia73, 26.07.2012 #1
    Claudia73

    Claudia73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir hier jemand sagen, warum mein Akku, wenn ich das Internet am Handy anhabe super schnell leer ist? Wenn ich über WLAN im Internet bin, ist das allerdings nicht so... Hat jemand eine Erklärung hierfür?

    LG, Claudia
     
  2. Tobias84, 26.07.2012 #2
    Tobias84

    Tobias84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Datenverbindung ist halt vom Anbieternetz abhängig. Ist die Verbindung schlecht zieht sie automatisch mehr akku. Bei WLAN hingegen hast du eine konstante Verbindung mit wenig Schwankungen und dadurch einen gleichmäßigen Akkuverbrauch.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Claudia73, 26.07.2012 #3
    Claudia73

    Claudia73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok... Dann weiß ich Bescheid... Danke sehr... :)
     
  4. Sunnymen1975, 26.07.2012 #4
    Sunnymen1975

    Sunnymen1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du könntest aber auch probieren ein anderes Modem zu flashen. Mit ZSJPG habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht