1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Kies-Update steckengeblieben

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Wlachi, 14.06.2012.

  1. Wlachi, 14.06.2012 #1
    Wlachi

    Wlachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallöchen,
    ich bin einfach ratlos und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wahrscheinlich würdet Ihr mich am liebsten gleich erschlagen, aber ich habe gegoogelt und gesucht, aber ich bin mir total unsicher, was zutrifft.

    Also meine Tochter hat ein Galaxie S i9000 und wollte heute wieder das Update machen. Sie hat das ganze gestartet, ist duschen gegangen und als sie zurückkam, war auf dem Display ein großes giftgrünes Dreieck mit einem kehrenden Mäxchen in der Mitte, darunter steht "Downloading..." und ganz unten steht "Do not turn off Targett!!!" :blushing:

    Nachdem ich hier schon gesucht habe, habe ich auch die diversen Tastenkombis gemacht, aber nix tut sich, entweder kommt dieses grüne Dreieck oder ein kleines Handy-gelbes Dreieck-PC-Symbol.
    Bitte erschlagt mich nicht, aber es wäre toll, wenn ich das Handy mit Eurer Hilfe wieder auf Vordermann bringen würde.

    Vielen, lieben Dank!!!! :biggrin:
     
  2. frisco, 14.06.2012 #2
    frisco

    frisco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hat sich das gerät denn aufgehängt? Das dauert schon eine ganze weile bis alles runtergeladen ist. Hat schon bei manchen 15 Minuten gedauert. Hoffe es wurde zwischendurch kein Kabel gezogen???? Glaube hier hatte gerade irngedjemand auch das Problem das sich nichts mehr tat und der hat einfach den Akku rausgenommen und dann neu gestartet. Keine Ahnung ob das hilft also ohne gewähr. Aber wenn es sich aufgehängt hat musst Du ja eh irgendwas machen denn in der Regel kommt es von so einem Hänger nicht alleine runter.
     
  3. Wlachi, 14.06.2012 #3
    Wlachi

    Wlachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Danke vielmals für die Antwort, also sieht sehr nach Aufhänger aus, da jetzt schon 3 Stunden vergangen sind.
    Doch, das Kabel wurde von meiner Tochter abgezogen, da sie in den Dienst musste und mir das Handy gebracht hatte. :blushing:
    Ich hoffe, man kann noch etwas tun?
    LG
    Gabi
     
  4. Weissi46, 14.06.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Wie lange hing das phone am pc bevor der kabel gezogen wurde?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. Wlachi, 14.06.2012 #5
    Wlachi

    Wlachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hmmmmm, gute Frage, kann leider meine Tochter jetzt nicht erreichen, aber ich schätze mal so eine 1/2 - 3/4 Stunde.
     
  6. Wlachi, 15.06.2012 #6
    Wlachi

    Wlachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Thema kann bitte geschlossen werden!
    Vielen Dank
     
  7. Duwath, 29.07.2012 #7
    Duwath

    Duwath Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo.
    Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich diesen Thread hier nochmal reaktiviere, denn ich habe jetzt ein ziemlich ähnliches (gleiches?) Problem.

    Und zwar hatte ich Kies auf meinem PC installiert (neuer PC) und dann mehrfach geupdatet bis es auf dem neusten Stand war, dann die Sicherungen durchgeführt und am Ende dacht ich mir: Na gut, mach ich halt aus Lust und Laune noch n Firmware-Update....schlechte Entscheidung!

    Kies hat dann das Zeugs auf den PC geladen und wollte dann anfangen, dann kam aber irgendne Fehlermeldung dass mein Handy plötzlich nichtmehr erkannt wird oder iwie sowas und da stand ich soll das Kabel rausziehn, Akku raus, Kabel wieder rein und weiter....
    Da war dann eh schon alles zu spät (das gelbe Männchen war schon da) und deswegen hab ich das dann halt ma versucht - natürlich ohne Erfolg...

    Jetzt hab ich folgendes Problem: Man sieht ein Handy mit ein paar Pünktchen zu nem PC verbunden und zwischendrin ein Gelbes Achtung-Schild...also ein Ausrufezeichen in einem 3-eckigen Schild

    Sonst geht absolut garnichtsmehr...weder an noch aus, noch sonstwas....und logischerweise kann Kies auch keine Verbindung herstellen, da das Handy ja praktisch tot ist..

    Kann man da jetzt noch iwas machen? ich wäre euch seeeehr dankbar und sage schonmal sry für die Mühe die ich gemacht habe :razz:
    Gruss Duwath
     
  8. Rush85, 29.07.2012 #8
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,146
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Du könntest es mit odin flashen . Mit kies habe ich noch nie was geupdatet ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Duwath bedankt sich.
  9. Duwath, 29.07.2012 #9
    Duwath

    Duwath Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Danke für die schnelle Antwort - werd ich in Zukunft auch nicht mehr xD
    Allerdings muss ich mich als Noob outen und beichten, dass ich ka hab wie das mit Odin geht...aber ich mach mich mal auf die Suche hier im Forum und werds mal riskieren denk ich...
     
  10. mike_galaxy_s, 29.07.2012 #10
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Bei Kies gibts ja so eine Option die heisst "Notfall Firmwarewiederherstellung" oder so ähnlich.
    Versuch mal dein Handy anzuschliessen und schauen ob da Kies irgendwas erkennt. ;)
     
  11. Duwath, 29.07.2012 #11
    Duwath

    Duwath Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Ja das hab ich schon probiert, leider klappt das nicht, weil das Handy praktisch tot ist - als würd ich ein Stück Pappe anschließen (so kommt es mir vor).
    Danke trotzdem :)
    Die Idee mit Odin hab ich jetzt wieder verworfen nachdem ich gelesen hab, dass des für Noobs nicht ungefährlich ist xD
    Werd morgen mal den Service kontaktieren und das Beste hoffen.
    Oder weiß jmd noch was?
     

Diese Seite empfehlen