1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Klick auf Home dauert es ewig bis die Symbole und Widgets geladen sind,...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von noid, 26.10.2011.

  1. noid, 26.10.2011 #1
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo, ich mal wieder... :scared:

    ich spam schon dieses Forum zu, tut mir Leid, aber die Probleme häufen sich und hier sind Leute die was wissen,... :drool:

    Lg P350 (nanonanet), Android 2.2.2, Kernel 2.6.32.9 Lg-electronics@lg-desktop #42, Build: FRG83,SW Vers.: V10a-FEB-04-2011, Go Launcher Ex 2.60, Go Launcher Notification Ver. 1.5 :cool2: (was brauche ich das eigentlich?), haber erst vor kurzem den Launcher upgedated,... (?, aber war vorher auch schon das Problem), gerootet mit Ginger, Superuser und Busybox sind aktuell,...

    PROBLEM: :cursing:

    Wenn ich in einer App drinnen bin oder Browser oder sonstwas (nur bei Vollbild und die Widgets und Symbole liegen am Phonespeicher, nicht SD!), und dann mit der Hometaste auf die Startseite will, dauert es manchmal bis zu 2 Minuten bis die paar Widgets, GoWidgets und Elixierwidgets geladen werden.

    Manchmal fragt das System eh nach ob beenden, warten oder Fehlerbericht schicken weil es so lange dauert. Auch bei Reboot aus Konsole oder normalem Ab/einschalten dauert es ewig bis das System bereit ist, alle Symbole und Widgets geladen sind und ich was machen kann, da das System mich ignoriert währenddessen es schuftet, keine Widgets anzeigt und keine Symbole (nur Systemsymbol):razz:und mich nichts machen lässt. Außerdem habe ich bekanntlicherweise nicht mehr den Applicationmanager von Lg installiert (wollte Backup machen mit Anttek und dann war der Manager, das Widget weg.). Wollte es mit ner alten apk wieder installieren, bekomme aber trotz Rootrechten bei der installation die Meldung: Wurde nicht installiert. Und ein Restore von antekk geht auch nicht, da schaltet es ab (USB-Debugging aktiv).

    KEINE TASKMANAGER ODER TUNER AKTIV AUSSER System Tuner, aber den verwende ich nicht um Prozesse oder Apps zu killen, nur zur Info was gerade läuft und die paar Tweaks... und die Logs und das Terminal (habe anderes auch noch) sind sehr hilfreich. Kann es sein das es so langsam ist wegen der Elixierwidgets? Auf den Screens habe ich ca. 5 oder so, Net an/aus (endlich ein schalter am Desktop mit dem man das Net ab- und wieder einschalten kann, sowas findest nirgendwo, die alten App- und Widgetversuche ging immer alles in die Einstellungen) und auf einer seite habe ich 4 mit je 7 Symbolen und deren Funktion. In der Statusbar habe ich keine,...

    :confused2: :confused2: :confused2: --> :unsure::unsure: --> :crying::crying: and :confused2: and :cursing::cursing::cursing:


    Irgendwer ne Idee? Ich will nicht alles komplett neu machen, reseten oder Werkseinstellungen ändern und die ganzen Apps und so neu instalieren, da es ansonsten nun genau meinen Vorstellungen und Anforderungen entspricht, und das hatt lange gedauert,...:mad:

    Elixier kann ich für das P350 NUR EMPFEHLEN! Tolle App :thumbup:!

    Bitte um Hilfe!!

    Greetz, Noid
     
  2. noid, 26.10.2011 #2
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hülfe!! :unsure:
     
  3. Stachel lg p350, 26.10.2011 #3
    Stachel lg p350

    Stachel lg p350 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    naja hatte ich auch ma habe den go runter gekickt und alles unötige krempel den ich drauf hatte jetzt leüft es wie neu im moment :bored: naja ma sehn wen es wider fürn a...... leuft
     
  4. noid, 27.10.2011 #4
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    HAbe eigentlich kaum was oben, was hintergrund und/oder Vordergrundpower braucht. Die paar Widgets sollt´s schon vertragen,... und die ganzen Apps verwende ich ja nur selten. Alle Caches gelöscht,... kein unterschied, schaut aus als ob der "Desktop" dauernd abstürzt bei Vollbildapplikation, da er immer die Standardsymbole zeigt (App lässt sich schon starten) und erst nach und nach die Symbole aufbaut...

    Kann das damit zusammenhängen das ich damals (siehe anderer Thread) den App Manager gekillt habe? Und gestern hatte ich noch 160 ;MB frei auf SD und paar Minuten später nur mehr 20 MB,... Wie kann das sein? Kein Download währendessen,...

    greetz sick Noid
     
  5. noid, 05.11.2011 #5
    noid

    noid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Weiß wirklich keiner Rat warum bei mir immer der Homescreen "abstürzt" und die Symbole langsam neu ladet?
    Die Sd card ist ok, abe ich überprüft,... kleine Anmerkung: wenn ich phone am pc anstecken will, USB, dann dauert es ewig bis er die Karte hatt, wenn überhaupt. Meist schalte ich Phone ab, nimm karte raus und gebe sie direkt am Pc rein,...


    Bin für eden Tip DANKBAR!!!

    Greetz, Noid
     

Diese Seite empfehlen