Bei Kontakte suchen, doppelte Einträge

J

Juergen_x

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mich schon ein paar Mal über Android aufgeregt. Nun habe ich wieder was gefunden was mich wahnsinnig macht(e). Wenn ich die Suchfunktion in meinen Kontakten nutze, erscheinen alle Kontakte doppelt. Im normalen Kontaktordner sind sie jedoch nur einmal vorhanden. Selbstversändlich habe ich unter Anzeigen nur eine Ordneroption (Telefon) ausgewählt. Aber das blöde Ding zeigt mir auch den Inhalt vom Google-Ordner an, obwohl dieser nicht aktivert ist.
Das gehört jetzt wieder in die Katergorie...dakannstnurdenkopfschütteln

Würkarround. Zuerst unter Kontakte-->Anzeigen die Kontakte vom Gerät ausblenden und das Googleverzeichnis aktivieren. Dort auf löschen gehen und nochmals Menü drücken. Anschließen alles auswählen und jetzt entgültig löschen.

Jürgen...der langsam aber sicher Android für eine Bananensoftware hält. Siehe auch das vollkommen unbefriedigte Sync-Modul. Grausam!
 
verstehe ich nicht, das Problem hatte ich nie, denn warum soll ich denn Kontakte im Telefon speichern, wenn die dann bei einem Reset weg sind.

Die Google Kontakte sind einfach nur vorhanden und immer abrufbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.956
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten