1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellvertreter, 18.04.2010 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frage steht im Topictitel. Ich habe es einfach nicht gefunden :(. Manchmal ist bei Kontakten aus google Import keine Primär Nummer festgelegt, manchmal die falsche (also z.B. Privat statt Handy oder umgekehrt). Das würde ich gerne ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  2. biorobot-ng, 19.04.2010 #2
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakte -> "Marta Muster" -> Auf eine der Nummern lange drucken und im neuen Menu "Als primäre Nummer festlegen".
     
    commata und zzebra haben sich bedankt.
  3. Stellvertreter, 19.04.2010 #3
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prima danke!

    Noch eine kurze Frage (ich packs mal hier mit rein): Einen Unternemüpunkt wie 'Statische IP' ja/nein bekomme ich nicht direkt als Symbol/Widget etc auf den Startscreen, oder? Gibt es da vielleicht eine App, die mich sowas auswählen lässt?
     
  4. Doug, 19.04.2010 #4
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten einen Thread im App-Bereich aufmachen:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc kontakt primär

    ,
  2. htc one kontakte primär ändern

    ,
  3. primär rufnummer einstellen

    ,
  4. htc one telefonnummer primär machen,
  5. wie ändere ich die primär nummer bei htc,
  6. htc one primäre nummer ändern,
  7. htc primäre Nummer,
  8. android kontakte primär,
  9. primär handy