1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Kontakten: Wie kann ich die Primärnummer festlegen bzw ändern [Gelost]

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Stellvertreter, 18.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellvertreter, 18.04.2010 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Frage steht im Topictitel. Ich habe es einfach nicht gefunden :(. Manchmal ist bei Kontakten aus google Import keine Primär Nummer festgelegt, manchmal die falsche (also z.B. Privat statt Handy oder umgekehrt). Das würde ich gerne ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  2. biorobot-ng, 19.04.2010 #2
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Kontakte -> "Marta Muster" -> Auf eine der Nummern lange drucken und im neuen Menu "Als primäre Nummer festlegen".
     
    commata und zzebra haben sich bedankt.
  3. Stellvertreter, 19.04.2010 #3
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Prima danke!

    Noch eine kurze Frage (ich packs mal hier mit rein): Einen Unternemüpunkt wie 'Statische IP' ja/nein bekomme ich nicht direkt als Symbol/Widget etc auf den Startscreen, oder? Gibt es da vielleicht eine App, die mich sowas auswählen lässt?
     
  4. Doug, 19.04.2010 #4
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Am besten einen Thread im App-Bereich aufmachen:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. primär rufnummer einstellen