1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Laden des Akkus leuchet ständig das Display auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Samsung-Galaxy1981, 01.08.2012.

  1. Samsung-Galaxy1981, 01.08.2012 #1
    Samsung-Galaxy1981

    Samsung-Galaxy1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wearable:
    Gear S2
    Hallo!

    Vielleicht wisst ihr Rat.

    Habe mein S3 nun seit zwei Tagen und wenn ich das Gerät zum Laden anschließe, leuchtet immer wieder das Display auf- verschwindet dann aber auch automatisch wieder. Datennetzmodus ist deaktiviert und ich habe keine Nachricht geschweige denn Anruf erhalten.


    LG Ferdi
     
  2. flugs, 01.08.2012 #2
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Direkt beim Anstecken und Abziehen des Ladekabels ist normal. Oder meinst Du mehrmals während des Ladevorgangs?
     
  3. Samsung-Galaxy1981, 01.08.2012 #3
    Samsung-Galaxy1981

    Samsung-Galaxy1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wearable:
    Gear S2
    Nein nein, schon während dem Ladevorgang. Als hätte ich eine SMS oder so erhalten, was jedoch nicht der Fall ist. Einstellungssache kann das sicher keine sein oder?
     
  4. flugs, 01.08.2012 #4
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mir ist jedenfalls keine Einstellung bekannt, die das auslöst. Vielleicht synchronisiert ja eine App und weckt das das S3 auf. Mein Wetterprogamm (Fancy Widgets) z. B. kann das S3 zum Aktualisieren aufwecken. So was könnte es auch bei Dir sein. Achte mal auf die Zeiträume und checke Deine Apps, ob sie so eine Aufweckeinstellung haben.
     
    Samsung-Galaxy1981 bedankt sich.
  5. Andro_ID, 01.08.2012 #5
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
  6. flugs, 01.08.2012 #6
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hier geht es aber nicht um das Anschalten des Displays ohne Timeout. Somit ein ganz anderes Problem. Der Threadersteller schreibt, das es nur kurz an, dann aber auch wieder aus geht. Deshalb wird wohl eine App das S3 aufwecken.
     
  7. Samsung-Galaxy1981, 01.08.2012 #7
    Samsung-Galaxy1981

    Samsung-Galaxy1981 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wearable:
    Gear S2
    Wetter-App ist keines drauf und der Datenmodus ist auch deaktiviert. Wie flugs schon geschriebem hat, handelt es sich hierbei um ein anderes Problem.

    Ich kontrolliere mal die Zeitabstände...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android A3 ladevorgang display an aus