Bei Laden des Akkus leuchet ständig das Display auf

S

Samsung-Galaxy1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Vielleicht wisst ihr Rat.

Habe mein S3 nun seit zwei Tagen und wenn ich das Gerät zum Laden anschließe, leuchtet immer wieder das Display auf- verschwindet dann aber auch automatisch wieder. Datennetzmodus ist deaktiviert und ich habe keine Nachricht geschweige denn Anruf erhalten.


LG Ferdi
 
Direkt beim Anstecken und Abziehen des Ladekabels ist normal. Oder meinst Du mehrmals während des Ladevorgangs?
 
Nein nein, schon während dem Ladevorgang. Als hätte ich eine SMS oder so erhalten, was jedoch nicht der Fall ist. Einstellungssache kann das sicher keine sein oder?
 
Mir ist jedenfalls keine Einstellung bekannt, die das auslöst. Vielleicht synchronisiert ja eine App und weckt das das S3 auf. Mein Wetterprogamm (Fancy Widgets) z. B. kann das S3 zum Aktualisieren aufwecken. So was könnte es auch bei Dir sein. Achte mal auf die Zeiträume und checke Deine Apps, ob sie so eine Aufweckeinstellung haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung-Galaxy1981
Hier geht es aber nicht um das Anschalten des Displays ohne Timeout. Somit ein ganz anderes Problem. Der Threadersteller schreibt, das es nur kurz an, dann aber auch wieder aus geht. Deshalb wird wohl eine App das S3 aufwecken.
 
Wetter-App ist keines drauf und der Datenmodus ist auch deaktiviert. Wie flugs schon geschriebem hat, handelt es sich hierbei um ein anderes Problem.

Ich kontrolliere mal die Zeitabstände...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
792
juni
J
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten