1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_angelo88, 19.06.2009 #1
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand vielleicht von Euch helfen?
    Habe gestern das HTC Magic gekauft und weiss immernoch nicht wie ich es einstellen kann dass das Handy zwar lautlos ist (kein ton) dabei es aber zum beispiel bei email-sms-anrufe vibrieren würde.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen.
    Danke vielmals
     
  2. HeRo795, 19.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Vibration stellt man im entsprechenden Programm ein. Beispiel Email:
    In die App gehen, Menu-Taste drücken, Einstellungen und dort Vibration anschlalten.
     
  3. Stitscher, 19.06.2009 #3
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiß nicht, wie das beim Magic ist, aber beim G1 drücke ich die leiser Taste bis zur vorletzten Stelle und habe dann nur die Vibration an.
     
  4. don_angelo88, 19.06.2009 #4
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    YESS es geht mit Menu in der Applikation wählen.
    Danke vielmals.