1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei meinem Nexus erscheint dauernd eine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von benni2011, 28.12.2011.

  1. benni2011, 28.12.2011 #1
    benni2011

    benni2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hallo

    ich habe mein nexus gestern gekauft un dort wa alles noch okey
    heute habe ich mir music und ein paar andere sachen au mein handy getan
    dann hab ich mir ein anti virus programm geholt und dann kam immer ne meldung "Leider wurde Übersicht beendet" die kommt alle 5 sec un beendet alles :scared:

    warte dringend auf ne antwort :D
     
  2. beutelfuchs, 28.12.2011 #2
    beutelfuchs

    beutelfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2010
    schmeiss halt das av programm runter, das ist eh total schwachsinnig,was erwartest du dir davon?
     
  3. BananaJoe, 29.12.2011 #3
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    AV fürs Smartphone ist genauso sinnig wie eine Displaschutzfolie. Beides zum vergessen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 29.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich möchte Euch bitten künftig eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung hier im Forum zu verwenden und auch Satzzeichen sind kein Luxus! Den Threadtitel habe ich nun mal selbst korrigiert.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
    kevin111 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen