1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei MP3 Compilations wird immer die Grafik aus der 1ten MP3 gezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Merlin-HDH, 15.06.2012.

  1. Merlin-HDH, 15.06.2012 #1
    Merlin-HDH

    Merlin-HDH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo, steht im Prinzip im Betreff und ist sicher auch schon zig mal gefragt, leider ist die Suche bei Tapatalk nicht so toll.
    Also, ich erstelle mir eine eigene Best of und in allen MP3 ist jeweils ein Cover
    integriert. Also 20 Dateien 20 unterschiedliche Cover. Beim Abspielen wird immer nur der erste Titel bzw das Cover davon angezeigt. Auf meinem Galaxy Mini dito ... Eifon zeigt zwar in der liste das erste Cover, aber wechselt schön beim Spielen ....
    Habt ihr da ne Lösung??



    Gruß aus HDH
    Heinz
     
  2. debaki, 15.06.2012 #2
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Bist hier im falschen Forum das gehört wohl nicht ins s2 forum^^
    Ich kenn das Problem, und bei mir hab ich alles über meinen player löschen lassen und neu suchen lassen. :)

    Edit:

    Hab das dito nicht gelesen, vergessen den Anfang :p


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Merlin-HDH, 16.06.2012 #3
    Merlin-HDH

    Merlin-HDH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Aber das kann imho keine Lösung sein, dass man alle Tags löscht und neu editiert und das auf nem Handy...
    Vor allem wenn die Tags dem Standard entsprechen. Wie machen die anderen das denn? Das scheint wohl ein Android Problem zu sein weil es nicht nur auf dem S2 so ist.
    Ich spiele die MP 3 via A2DP ans Autoradio da kann man besser das Bild identifizieren als zu lesen ...



    Gruß aus HDH
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen