Bei MP3 Compilations wird immer die Grafik aus der 1ten MP3 gezeigt

Merlin-HDH

Merlin-HDH

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo, steht im Prinzip im Betreff und ist sicher auch schon zig mal gefragt, leider ist die Suche bei Tapatalk nicht so toll.
Also, ich erstelle mir eine eigene Best of und in allen MP3 ist jeweils ein Cover
integriert. Also 20 Dateien 20 unterschiedliche Cover. Beim Abspielen wird immer nur der erste Titel bzw das Cover davon angezeigt. Auf meinem Galaxy Mini dito ... Eifon zeigt zwar in der liste das erste Cover, aber wechselt schön beim Spielen ....
Habt ihr da ne Lösung??



Gruß aus HDH
Heinz
 
Bist hier im falschen Forum das gehört wohl nicht ins s2 forum^^
Ich kenn das Problem, und bei mir hab ich alles über meinen player löschen lassen und neu suchen lassen. :)

Edit:

Hab das dito nicht gelesen, vergessen den Anfang :p


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das kann imho keine Lösung sein, dass man alle Tags löscht und neu editiert und das auf nem Handy...
Vor allem wenn die Tags dem Standard entsprechen. Wie machen die anderen das denn? Das scheint wohl ein Android Problem zu sein weil es nicht nur auf dem S2 so ist.
Ich spiele die MP 3 via A2DP ans Autoradio da kann man besser das Bild identifizieren als zu lesen ...



Gruß aus HDH
Heinz
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten