1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Musikwiedergabe stotternde Notification-Sounds

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von 0211dus, 07.12.2011.

  1. 0211dus, 07.12.2011 #1
    0211dus

    0211dus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich viel Musik mit meinem GN gehört, dabei ist mir aufgefallen, dass der Notification Sound bei gleichzeitiger Musikwiedergabe nicht flüssig läuft.

    Der Sound der Benachrichtigung "stottert" förmlich.

    Dabei liegt es wohl kaum an dem Headset, da bei meinem AKG's das selbe Problem auftritt.

    Habt ihr auch ein solches Problem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. semper09, 08.12.2011 #2
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    War auch schon bei meinem Nexus One so. Eine Eigenart von Android also (es ist aber auch anspruchsvoll, sowas stotterfrei hinzubekommen).
     
  3. Kondroid, 08.12.2011 #3
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beim nexus s ging es aber...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen