1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Nachrichten Facebook und Email Kontakte deaktivieren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von eTexx, 22.03.2012.

  1. eTexx, 22.03.2012 #1
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Wenn ich eine SMS schreiben möchte, klicke ich bei der auswahl auf Kontakte und mir werden Facebook sowie meine Email kontakte angezeigt. Kann man nicht ändern das nur Telefon Kontakte angezeigt werden?

    Grüße.
     
  2. SnoPoX, 22.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  3. sweetrose1984, 22.03.2012 #3
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Doch es geht!

    Im Telefonbuch unter Optionen bei den Anzeigeeinstellungen bei den anzuzeigenden Kontakten für Facebook und beim Email-Konto den Haken bei "Alle Kontakte" rausnehmen. Dann werden diese bei Kontaktauswahl in den Nachrichten nicht angezeigt. jedoch auch nicht im Telefonbuch... aber das will ich sowieso nicht, deswegen ist mir diese Einstellung "egal"
     
  4. eTexx, 22.03.2012 #4
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Dankeschön, klappt :)

    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen