Bei Nachrichten Facebook und Email Kontakte deaktivieren.

E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wenn ich eine SMS schreiben möchte, klicke ich bei der auswahl auf Kontakte und mir werden Facebook sowie meine Email kontakte angezeigt. Kann man nicht ändern das nur Telefon Kontakte angezeigt werden?

Grüße.
 
Doch es geht!

Im Telefonbuch unter Optionen bei den Anzeigeeinstellungen bei den anzuzeigenden Kontakten für Facebook und beim Email-Konto den Haken bei "Alle Kontakte" rausnehmen. Dann werden diese bei Kontaktauswahl in den Nachrichten nicht angezeigt. jedoch auch nicht im Telefonbuch... aber das will ich sowieso nicht, deswegen ist mir diese Einstellung "egal"
 
Dankeschön, klappt :)

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.473
Leuter
L
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
0
Aufrufe
871
Einmaliger, anonymer Poster
E
Zurück
Oben Unten