1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei Nachrichteneingang keine Vibration

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von r00kies, 11.08.2011.

  1. r00kies, 11.08.2011 #1
    r00kies

    r00kies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Guten Tag Ihr alle :)

    Auch ich habe jetzt ein problem mit meinem S2:

    Wenn ich eine neue Nachricht ( sms, whatsup ) bekomme vibriert mein Handy nicht mehr..
    Kommt aber ein Anruf funktionierts.

    Das Problem wurde auch schon hier behandelt aber keine Lösung gefunden. Ausser ein Programm zu installieren und das möchte ich nicht.

    Habe es bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg.

    Hat das vieleicht auch jemand? Die Lösung zu dem Problem gefunden?

    Danke schon im vorraus..

    mfg r00kies
     
  2. Shari mit SGS2, 22.08.2011 #2
    Shari mit SGS2

    Shari mit SGS2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hey :)

    also ich hatte GENAU das selbe Problem. Handy seit ca. 4 Wochen und seit einer Woche wollte es nicht mehr vibrieren...

    Hab in verschiedenen Foren gestöbert und hab folgendes gefunden:

    "Installiere QuickSettings dort gehst dann auf die e
    Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren, bestätigen... Programm deinstallieren und wieder glücklich sein."

    keine Ahnung wie, aber bei mir hats geklappt :)
     
    miko und micha112 haben sich bedankt.
  3. r00kies, 22.08.2011 #3
    r00kies

    r00kies Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Shari mit SGS2

    Hallo

    Ja genau so funktionierts, dies habe ich in einem anderen Forum gepostet... ;)
     
    miko bedankt sich.
  4. micha112, 22.08.2011 #4
    micha112

    micha112 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    ich hab mir damals einen ast gesucht....und blöde kommentare anhören müssen....ich hab schlussendlich dann einmal werkseinstellung drücken müssen, -seitdem funkts es und ich hab ruhe! wollen wir hoffen das bleibt so!
     
  5. Shari mit SGS2, 22.08.2011 #5
    Shari mit SGS2

    Shari mit SGS2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.08.2011
    oh ja, das hoffe ich auch ;)

    Nachdem man sooo viel personalisieren kann sind die Werkseinstellungen immer die aller letzte Möglichkeit.

    Merkwürdiges Telefon, ich muss sagen, dass es mich schon oft ärgert, gerade so Kleinigkeiten, die man sich absolut nicht erklären kann -.-

    @r00kies
    wahrscheinlich habe ich sogar deinen Beitrag kopiert :p
     
  6. micha112, 22.08.2011 #6
    micha112

    micha112 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    ich denke mal das wir uns einiges selber kaputt schiessen mit löschen iwelcher apps oder das abschiessen iwelcher apps wo man denkt, -"was machen die da eigentlich"!

    ich bin, was dass angeht vorsichtiger geworden! seitdem: Hamma Handy :D
     
    Shari mit SGS2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen