Bei Nachrichteneingang keine Vibration

R

r00kies

Neues Mitglied
3
Guten Tag Ihr alle :)

Auch ich habe jetzt ein problem mit meinem S2:

Wenn ich eine neue Nachricht ( sms, whatsup ) bekomme vibriert mein Handy nicht mehr..
Kommt aber ein Anruf funktionierts.

Das Problem wurde auch schon hier behandelt aber keine Lösung gefunden. Ausser ein Programm zu installieren und das möchte ich nicht.

Habe es bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg.

Hat das vieleicht auch jemand? Die Lösung zu dem Problem gefunden?

Danke schon im vorraus..

mfg r00kies
 
hey :)

also ich hatte GENAU das selbe Problem. Handy seit ca. 4 Wochen und seit einer Woche wollte es nicht mehr vibrieren...

Hab in verschiedenen Foren gestöbert und hab folgendes gefunden:

"Installiere QuickSettings dort gehst dann auf die e
Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren, bestätigen... Programm deinstallieren und wieder glücklich sein."

keine Ahnung wie, aber bei mir hats geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: miko und micha112
Shari mit SGS2

Hallo

Ja genau so funktionierts, dies habe ich in einem anderen Forum gepostet... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Shari mit SGS2 schrieb:
hey :)

also ich hatte GENAU das selbe Problem. Handy seit ca. 4 Wochen und seit einer Woche wollte es nicht mehr vibrieren...

Hab in verschiedenen Foren gestöbert und hab folgendes gefunden:

"Installiere QuickSettings dort gehst dann auf die e
Einstellung des Vibrators, dort auf klingeln und vibrieren, bestätigen... Programm deinstallieren und wieder glücklich sein."

keine Ahnung wie, aber bei mir hats geklappt :)

ich hab mir damals einen ast gesucht....und blöde kommentare anhören müssen....ich hab schlussendlich dann einmal werkseinstellung drücken müssen, -seitdem funkts es und ich hab ruhe! wollen wir hoffen das bleibt so!
 
oh ja, das hoffe ich auch ;)

Nachdem man sooo viel personalisieren kann sind die Werkseinstellungen immer die aller letzte Möglichkeit.

Merkwürdiges Telefon, ich muss sagen, dass es mich schon oft ärgert, gerade so Kleinigkeiten, die man sich absolut nicht erklären kann -.-

@r00kies
wahrscheinlich habe ich sogar deinen Beitrag kopiert :p
 
ich denke mal das wir uns einiges selber kaputt schiessen mit löschen iwelcher apps oder das abschiessen iwelcher apps wo man denkt, -"was machen die da eigentlich"!

ich bin, was dass angeht vorsichtiger geworden! seitdem: Hamma Handy :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shari mit SGS2

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.580
aTg!s
aTg!s
Zurück
Oben Unten