1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei neu gekauftem Handy funktionieren die Menütaste und Zurücktaste nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Vicii, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicii, 31.07.2011 #1
    Vicii

    Vicii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hey ihr,
    bin ganz neu hier und habe eigentlich nicht so viel Ahnung davon wie die meisten sicherlich hier :p Aber ich hab folgendes Problem und wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann...alsooo ich hab ein ganz neues Samsung Galaxy S gekauft alles funktioniert einwandfrei außer die Zurücktaste und die Menütaste. Wie kann das sein? Kann man das irgendwie selbst beheben oder hilft da nur umtauschen?

    Hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. Powerbroker, 31.07.2011 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Was soLl die Frage? Umtauschen natürlich !!!
     
  3. presseonkel, 31.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    MOin,
    zum Thema "Garantie, Umtausch" nusw. gibt es einen großen Thread.
    Bitte dort weitermachen.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen