1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bei niedrigem Ladezustand des Akkus ertönt kein Warnsignal.

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Drusilda, 13.05.2012.

  1. Drusilda, 13.05.2012 #1
    Drusilda

    Drusilda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    :mellow:Hallo auch ich bin Neuling und hab seit April ein Huawei ideos x3. Am Anfang gab es ein Warnton, wenn Akku fast leer ist. Nun ist er weg und ich weiß nicht, wie ich in wieder aktivieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.
     
  2. kufleisch, 14.05.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    -> Einstellungen -> Töne -> ganz runter scrollen -> "Akustische Akkuwarnung".
     
  3. Drusilda, 19.05.2012 #3
    Drusilda

    Drusilda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hallo kufleisch, danke für Deine Antwort, leider geht das so nicht bei mir, habe ich nicht diese "Akkuwarnung". Muss ich also weiter immer wieder raufgucken und ladekabel immer bei haben.
    Trotzdem vielen lieben Dank.:)
     

Diese Seite empfehlen