Bei niedrigem Ladezustand des Akkus ertönt kein Warnsignal.

D

Drusilda

Neues Mitglied
0
:mellow:Hallo auch ich bin Neuling und hab seit April ein Huawei ideos x3. Am Anfang gab es ein Warnton, wenn Akku fast leer ist. Nun ist er weg und ich weiß nicht, wie ich in wieder aktivieren kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.
 
-> Einstellungen -> Töne -> ganz runter scrollen -> "Akustische Akkuwarnung".
 
Hallo kufleisch, danke für Deine Antwort, leider geht das so nicht bei mir, habe ich nicht diese "Akkuwarnung". Muss ich also weiter immer wieder raufgucken und ladekabel immer bei haben.
Trotzdem vielen lieben Dank.:)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.607
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten