Bei Roaming mit Daten Dienst verbinden

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

Samstag fliegen wir in den Urlaub und ich habe Angst vor hohen Roaming gebühren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ausland und dem HOS, bzw. wie zuverlässig verbindet es sich nicht mit dem Internet, wenn der Roaming Haken draußen ist?

Benutze die c2 mit aktueller Software

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Du machst den Haken raus und zusätzlich mobiles Netzwerk aus, da passiert nichts. Einen schönen Urlaub :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Als ängstlicher Mensch in dieser Hinsicht hatte ich immer Bedenken. Hat aber immer geklappt, kein Byte ging durch die Leitung. Die Datenverbindung hatte ich nicht mal aus. Wenn eine App updaten wollte, kam brav "kann keine Datenverbindung aufbauen".
In diesem Sinne einen entspannten Urlaub!
 
  • Danke
Reaktionen: chouch
Danke euch!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
U
  • ur67
Antworten
1
Aufrufe
1.127
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten